Betriebsschließung zum 31.05.2022

Die coronabedingten Einschränkungen und die daraus resultierenden Folgen belasteten uns und die Gesellschaft seit einiger Zeit. Trotz sehr starker Einschränkungen haben wir versucht unsere Schülerinnen und Schüler bestmöglich zu unterstützen. Fortbildungen für päd. Fachkräfte, Ferienprogramme und weitere Angebote waren leider komplett unmöglich.

Montessori-Arbeit lebt jedoch vorwiegend vom Austausch und insbesondere von der Interaktion. Dies lässt auch nur teilweise online realisieren. Aufgrund der Einschränkungen und damit verbundener hoher wirtschaftlicher Aufwände, sowie einer weiter anhaltenden Planungsunsicherheit, wurde der Betrieb zum 31.05.2022 eingestellt.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und Schüler/Innen für die tolle Zeit und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft. 

Das Team der
Montessori-Lern-Werkstatt.