• +49 7522 750-9887
  • Jul
    29

    Time: 08:30 Uhr - 13:00 Uhr

    Location: Montessori-Lern-Werkstatt, Im Urtel 1, 88239 Wangen, Raum Beta

    Zielgruppe

    Kinder zwischen 6 und 12 Jahren

    Gruppengröße

    Max. 15 Teilnehmer

    Inhalte

    Die Ferien haben begonnen aber ihr fahrt nicht in den Urlaub und alle Freunde sind verreist? Bevor du dich zu Hause langweilst komme doch in die Montessori Lern-Werkstatt!

    Wir haben Material zu Dinosauriern oder Sterne und Planeten, bei uns kannst du aber auch Experimente machen oder etwas Kochen. Vielleicht willst du aber auch einfach ein bisschen entspannen oder ein Spiel machen. Falls du geistige Herausforderung brauchst haben wir tolles Material wie Knobelaufgaben, Strategiespiele uvm. Kurz: Es ist für jeden etwas dabei.

    Termin

    29.07 – 02.08.2019, jeweils von 8.30 – 13.00 Uhr,
    Eine frühere bzw. längere Betreuung ist nach Absprache möglich.

    Kosten

    100,-€ je Teilnehmer (incl. Getränke, und kleine Stärkung zwischendurch)

    Anmeldung:

    Bitte bis spätestens zwei Wochen vor Beginn des Ferienworkshops verbindlich anmelden.
    Hier gleich anmelden!  (Bitte Ferienworkshopnummer mit angeben!)