• +49 7522 750-9887
  • Apr
    02

    Time: 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

    Location: Montessori-Lern-Werkstatt, Im Urtel 1, 88239 Wangen

    Zielgruppe

    Schüler/innen der Klassenstufe 4 bis 7 und alle Interessierten

    Gruppengröße

    Max. 15 Kinder

    Inhalte

    Dieses schwierig erscheinende Thema ist unter Zuhilfenahme des Montessori-Materials kinderleicht und kann sogar schon von Grundschülern verstanden und bearbeitet werden. Daher nähern wir uns diesem Thema anschaulich und praktisch. Vertiefende Übungen und Wiederholungen stellen sicher, dass das Thema verinnerlicht wurde. Dieser Workshop kann sowohl für Schülerinnen interessant sein, die noch nie mit diesem Thema in Berührung gekommen sind, als auch für Schülerinnen, die es gerne Auffrischen wollen.

    Termin

    02.04.2015, von 14.00 – 17.00 Uhr,

    Kosten

    30,-€ je Teilnehmer

    Anmeldung:

    Bitte bis spätestens zwei Wochen vor Beginn des Ferienworkshops verbindlich anmelden.
    Die Gebühr ist bei Beginn des Workshops in bar zu entrichten.